Blues Night

Die Veranstaltung wurde vom 26.09.2020 auf den 04.09.2020 vorverlegt!

Ralph de Jongh & The Love Band

Wer Ralph auf dem ZOA2018 erlebt hat weiß: Der Mann ist ein absolutes Unikat - und war im positiven Sinne! Der Blues-Musiker und Künstler überzeugte am Freitag Abend zunächst mit seinem Solo Auftritt auf der großen Bühne, bevor er direkt nach dem Auftritt die Seiten wechselte und den Rest des Abends voller Energie in der ersten Reihe rumsprang und den Abend genoss. Das Festival bereitete ihm dabei offensichtlich so viel Freude, dass ihm die Abrechnung am Ende fast egal war - nur wiederkommen wollte er, und zwar mit Band!

Gesagt, getan - diesen Herbst kann sich Ralph zusammen mit der Love Band auf der Bühne in der Pressenhalle austoben. Während Ralph auf dem ZOA mit seinen Holzschuhen noch selbst den Takt vorgegeben musste, wird ihn mit Unterstützung seiner Band wohl nichts mehr an seinem Stuhl fesseln. Der Ziegelei dürfte damit ein durchaus energetischer Auftritt bevor stehen!

ralphdejongh.com

YouTube

Dieser Inhalt kann erst mit deiner Einwilligung anzeigt werden. Weitere Infos

The Double Vision

Die Zeiten, in denen The Double Vision „nur“ als Rory Gallagher Tribute-Band bekannt waren, sind lange vorbei: Das Blues-Rock Trio aus Thüringen begeistert mit unvergesslichen Live-Auftritten und mittlerweile schon sieben Alben, die ausschließlich Eigenkompositionen enthalten, ganz Deutschland!

Mit ihrem „Blues’n’Roll“ rocken die talentierten, sympathischen und unverhörbar von Gallagher geprägten Musiker jede Bühne. Shows zusammen mit Todd Wolfe und Hadden Sayers oder als Support für Johnny Winter, Ten Years After, Eammon McCormack, Ryan McGarvey, Randy Hansen, Dana Fuchs und Monokel finden sich in der Vita. Auf dem 40. Fehmarn Open Air Festival überzeugte das Trio um Sänger und Gitarrist Stephan Graf mit einer unglaublichen Live-Performance.

Die Auftritte von The Double Vision sind eine Glanzleistung an musikalischem Talent und haben einen Groove, der selbst die Zuhörer in den hintersten Reihen mitreißt - schweißtreibend, jede Menge Spaß: der Begriff "Power-Trio" trifft hier voll ins Schwarze. Dabei kann die Band auch ruhigere Töne anschlagen. Die Akkustische, Dobro und Mandoline stehen neben der Strat zum Bluesen und Sliden bereit. Von Muddy Waters, über Chuck Berry, alten Blues-Stücken bis zu Rory Gallagher und natürlich den eigenen Songs ist live alles vertreten!

the-double-vision.de

YouTube

Dieser Inhalt kann erst mit deiner Einwilligung anzeigt werden. Weitere Infos