Grillmaster Flash & Jack Pott

Grillmaster Flash & The Jungs

Es gibt in dieser Welt Männer. Richtige Männer. Starke, sich aufopfernde Männer. Männer mit Muskelkraft, Anmut und Eloquenz. Feuerwehrmänner. Katzenärzte. Arschbombenweltmeister. Männer, die bei Frauen den Dreh raus haben. GRILLMASTER FLASH - nur zu bändigen durch ein paar Tassen Dosenbier, schließt mit Anlauf jene in die Arme, die mit dem Befindlichkeits-Pop deutscher Singer/Songwriter wenig anfangen können. Er bereist die Bühnen des Landes, durchwatet den Sumpf des Applauses und kann einfach nicht aufhören. Sein Schicksal: Perfektion. Seine Mittel: Authentizität, Soul und die pure Energie der Stromgitarre. Verstärkt durch seine Band JUNGS steht er quasi im Auge des Hurrikans.

YouTube

Dieser Inhalt kann erst mit deiner Einwilligung anzeigt werden. Weitere Infos

Offizielle Website

Jack Pott

Seit 2019 sind die vier Jungs als Jack Pott auf den Bühnen dieser Welt unterwegs. Mit Schlagzeug, Gitarre, Bass und Synthesizern, dazu deutschen Texten und einer Menge Energie, spielt die Band tanzbare Punkmusik zum Mitgrölen und Mitraven. Mit ihren neuesten Machwerken präsentieren die spritzigen Vollblutmusiker einen bunten Mix aus Deutschpunk und NDW-Pop mit oft fröhlichen und mal ernsten Texten, welche sich zwischen Gesellschaftskritik und Blödsinn, jedoch immer mit einem klaren Statement gegen Rassismus, Sexismus und Faschismus bewegen. Alles nach dem Motto: Widerstand kann auch Spaß machen!

Offizielle Website