Wohnraumhelden

Wohnraumhelden

Die Wohnraumhelden und Gefolge begeleiten unser Festival seit der ersten Stunde. Nach drei Jahren Pause freuen wir uns das die Ape endlich wieder zur Ziegelei knattert und die Göttin der Musik wieder unter uns weilt.

Die Wohnraumhelden und Gefolge begeleiten unser Festival seit der ersten Stunde. Nach drei Jahren Pause freuen wir uns das die Ape endlich wieder zur Ziegelei knattert und die Göttin der Musik wieder unter uns weilt.
Auf ihrer mittlerweile fünften Studioproduktion gehen die beiden Strategen, B-Man Mayor, der Vulkan der Romantik, und C-Punkt Stein-Schneider, die Stimme der Vernunft, gemeinsam mit dem Kapitän der Mission, Thomas „Krösus“ König unbeirrt ihren Weg der Freude, Liebe und Hoffnung weiter. Denn wer soll die Welt retten? Der Kapitalismus? Wohl kaum. Die Politik? Wohl kaum. Die Religionen? Schon mal gar nicht. Also wer bleibt???
„Preiset die Liebe“ und ihr werdet eure Welt verschönern. „Mach waste willst, aber nerv nicht die andern“ und alles wird friedlicher. Sucht „Kontakt“ und euer Leben wird reichhaltiger. „Für alle Essen“ und schon entspannt sich die Lage und auch wenn ihr alt werdet wie „Oma und Opa“, gebt euch nicht der Enthaltsamkeit hin, sondern bleibt „Arbeiter der Liebe“ und die Welt wird eine Bessere sein.