Deichgraf Sound System

08.06.18

Deichgraf Sound System

DJ Kay und LJ Nik rocken am Freitag die Aftershow-Party!

Abermals werden Kay und Nik die Aftershow Party in der Alten Ziegelei rocken. Wer die letzten Jahre mal da war, der weiß, dass Kays friesische Zurückhaltung täuscht - am DJ Pult wird Gas gegeben und bis in die Morgengrauen gefeiert. Ob Rock, Reggae oder was ganz anders - durch sein riesiges Repertoire ist für jeden etwas dabei. Sein Repertoire bringt Kay dabei übrigens nicht nur am DJ Pult, sondern auch zielsicher in die Planung des Festival Line-Ups ein. So konnte die eine oder andere seiner Ideen auch bereits auf der großen Bühne überzeugen!

Unterstützt wird Kay von Nik, dessen Leidenschaft die Lichtanlage ist. Die altehrwürdige Halle der Ziegelei ist dabei für Nik ein Spielplatz wie ihn sich jeder LJ wünscht. Groß, alt und mit jeder Menge Details, die beleuchtet werden wollen. Mühelos generiert er dabei eine Atmosphäre, die nicht nur perfekt zur Musik passt, sondern auch die alten Maschinen der Alten Ziegelei gekonnt in Szene setzt.