Rike Mey

09.06.18

Rike Mey

Von der Straße direkt auf die Ziegelei Bühne!

Eigentlich war das Line-Up ja schon vollständig.... Eigentlich. Dann schlenderte das Ziegelei-Team in der Bremer Innenstadt und traf dort zufällig auf Rike Mey, die mit ihrer traumhaften Stimme für Gänsehaut bei den Passanten sorgte. So ein Ausnahmetalent konnte man sich natürlich nicht entgehen lassen, Platz im Line-Up würde sich schon noch finden - also wurde Rike kurzerhand kontaktiert, um zu schauen, ob sie Zeit und Lust hat, auf dem Ziegelei Open Air aufzutreten. Glücklicherweise hatte sie das und wird mit ihren Cover-Versionen und Eigenkompositionen daher auch bei Euch für Gänsehaut sorgen! Rike wird dabei sowohl Samstag als auch Sonntag auf der neu geschaffenen "Hot Oven Stage" auftreten.

pics @ Chris Never