Hundred Seventy Split

Mit Woodstock Jubiläums Set

Lang ist es her: Bereits 2008 legten Joe Gooch und Leo Lyons einen Weltklasse Gig vor dem Schornstein der Ziegelei hin. Damals noch mit Ten Years After auf dem Reload Festival. Mittlerweile sind die beiden mit Hundred Seventy Split unterwegs und das Reload Festival ist umgezogen. Aber den Schornstein, den gibt es noch! Und die Klasse der beiden Musiker ist ebenfalls immer noch unbestritten.

Zusammen mit Damon Sawyer, der den beiden in nichts nachsteht, haben Hundred Seventy Split mittlerweile drei Alben veröffentlicht, die durch die Bank überzeugen und jedem Fan der guten alten Blues-Rock Schule das Herz höher schlagen lassen.

Zum 50. Jubiläum vom Woodstock Festival, auf dem Leo Lyons mit Ten Years After gespielt hat, werden Hundred Seventy Split jedoch ein besonderes Set spielen. Dies wird sowohl aus eigenen Songs als auch dem originalen und absolut legendären Woodstock Set von Ten Years After bestehen!

Freitag, 14.06.19, 21:00 Uhr


Weitere Infos