Easter Island Statues

Letztes Jahr schon im privaten Rahmen auf der Hot Oven Stage - dieses Jahr auf der Hauptbühne! Und das - natürlich - nicht ohne Grund!

Die Songs von den Easter Island Status handeln meistens von Gefühlen, dem Ozean und Gefühlen über den Ozean, aber auch gelegentlich von anderen Dingen wie Scheiterhaufen. Es gibt in vielen Songs auch wiederkehrende Themen wie zum Beispiel dem Ertrinken im Pazifischen Ozean. Einige scharfsinnige Seehistoriker haben diese Faszination als Hommage an die Risiken des alten Rapa-Nui-Rituals des Tangata-Manu interpretiert. Diese Behauptungen wurden jedoch von der Band rundweg zurückgewiesen. Das Interesse an der Rückkehr in den Weltraum scheint auch einige Songs beeinflusst zu haben, insbesondere "'I Want To Return To Outer Space".

Die Band war nie auf den Osterinseln.

Samstag, 06.06.20, 18:15 Uhr

Main Stage


Weitere Infos

Offizielle Webseite
Facebook
Instagram