BAZZOOKAS

...wenn die BAZZOOKAS loslegen, tanzen alle!

YouTube

Dieser Inhalt kann erst mit deiner Einwilligung anzeigt werden. Weitere Infos

Und zwar vor, unter, auf und in einem gelben Schulbus! Wer mal auf dem Reeperbahn-Festival in Hamburg war, weiß, was das bedeutet. Dort kommt man am Bus der BAZZOOKAS, die dort seit Jahren zu den Stammgästen gehören und absoluten Kult-Status haben, eigentlich nicht mehr vorbei. Wesentlich schwieriger ist es, tatsächlich auch in den Bus reinzukommen - üblicherweise wartet dort schon lange vor der Show eine riesige Menschentraube auf die BAZZOOKAS. Wer es denn dann tatsächlich rein schafft, erlebt eine Show, die wohl einmalig ist. Zusammen mit der Band wird gehüpft, gesprungen, gesungen und gefeiert, dass man fast Angst um den Bus haben muss. Aber egal ob drinnen oder draußen - die Stimmung schwappt ohnehin auf alle über. Spätestens, wenn Sänger Bazz zusammen mit den Bläsern auf dem Dach des Busses steht, gibt es auch draußen kein Halten mehr. Im Bus, auf dem Bus oder auch auf der Hauptbühne - die BAZZOOKAS überzeugen eigentlich überall und versprechen eine Party, die wohl noch länger in Erinnerung bleiben wird.

Samstag, 12.06.21

Bus Show, tba

Sonntag, 13.06.21

Main Stage, tba


Weitere Infos