Meilenstein

Meilenstein

Töpferwaren, Esoterik, Allerherrlichstes

1974 bis 2018 – so lange gehörte der Töpferladen im Groh'schen Haus zum Twistringer Stadtbild wie kaum ein anderes Geschäft. Zu kaufen gab es, wie die Überschrift schon sagt, Töpferwaren, Esoterik und Allerherrlichstes. Von selbst getöpferten Tellern über Teelichter, Dreamcatcher bis hin Schmuck war alles zu finden, wonach einem der Sinn so steht.

Aber Zeiten ändern sich, und das Groh'sche Haus – immerhin schon über 125 Jahre alt – musste weichen. Ein Umzug ist aber schnell gemacht und der Töpferladen hat in der Alten Ziegelei seine neue Heimat gefunden. Einen neuen Namen gab es gleich dazu und so firmiert der alte Töpferladen nun unter dem Namen „Meilenstein“, was den Twistringern bald hoffentlich genau so bekannt sein wird wie das Urgestein aus der Stadtmitte.

Anschrift
Grabhorststraße 32, 27239 Twistringen

Öffnungszeiten
Vor Ziegelei-Veranstaltungen von 10:00 bis 17:00 Uhr oder nach Absprache.

Kontakt
Tel. 04243 1712
ziegeleialt@aol.com