My Little White Rabbit

Sie brauen uns einen Zaubertrank in dem Blues, Psychedelic Rock und Sixties Pop zusammentreffen.

My Little White Rabbit wurde in einem trockenen Flussbett in der Mojave Wüste gegründet, als sich die Musiker um Sängerin und Songschreiberin Rike Pfeiffer, Bassist Jan Bela und Drummer Hanser Schüler zufällig beim Pilze Sammeln kennenlernten.

Im Universum My Little White Rabbit treffen fuzzige Gitarrenriffs auf ein altes Mellotron. Über einer schweren Gitarrenwand schweben indisch angehauchte Melodien, und sphärische Chorgesänge bringen den Hörer mit feingeschliffenen Popsongs zurück in die aufkeimende Psychedelic-Ära der späten sechziger Jahre.

My Little White Rabbit brauen uns einen Zaubertrank, in dem Blues, Psychedelic Rock und Sixties Pop von Vorbildern wie Led Zeppelin, Kula Shaker und Tame Impala zusammentreffen.

YouTube

Dieser Inhalt kann erst mit deiner Einwilligung anzeigt werden. Weitere Infos

Freitag, 14.06.19, 19:30 Uhr


Weitere Infos