Nitrogods

Dreckig, laut und ungeschliffen

Und damit wohl ideal, um den Schornstein Freitag Nachts nochmal zum Glühen zu bringen! Die Nitrogods um Sänger Oimel Larcher und die Ex-Thunderhead und Primal Fear Musiker Henny Wolter und Klaus Sperling mischen ein Gebräu zusammen, bei dem Energie, Dynamik und purer Rock N' Roll regieren. Sowohl die Whiskey-getränkte Stimme Oimel Larchers als auch der Sound der Nitrogods erinnern dabei zwangsläufig an die legendären Motörhead, was nun wahrlich keine schlechte Referenz ist.

Apropos Motörhead: Dessen Original-Gitarrist Fast Eddie Clarke war gleich so begeistert, dass er einen Track zum Debut-Album der Nitrogods beisteuerte! Mittlerweile haben die Nitrogods bereits das dritte Album auf dem Markt und sind vor allem live eine Bank, auf die man zählen kann!

Freitag, 14.06.19, 22:45 Uhr


Weitere Infos