Blacktron feat. Naomi

Alte Bekannte & Neue Stars!

YouTube

Dieser Inhalt kann erst mit deiner Einwilligung anzeigt werden. Weitere Infos

Naomi Mbiyeya ist vielen von Euch sicherlich keine Unbekannte mehr - erst kürzlich hat sie es bei "The Voice of Germany" ins Halbfinale geschafft und mit ihren Auftritten deutschlandweit für Gänsehaut gesorgt! Die Begeisterung war dabei in der ganzen Region zu spüren und wirklich alle haben mit ihr am TV mitgefiebert! Nun tritt sie erneut auf dem Ziegelei Open Air auf, wo man auch im Jahr 2018 schon ahnte, dass in der Frau großes steckt. Dort stand sie als Schlagzeugerin der Schulband des Twistringer Gymnasiums auf der Bühne und zeigte dabei nicht nur ihr Talent, sondern auch ihre Vielseitigkeit! Auch Blacktron sind keine Unbekannten mehr - zumindest im Raum Twistringen. Die Nachwuchsband stand mehrfach bei uns, aber auch beim Rock die Anna auf der Bühne und konnten die Zuschauer jedes Mal mit ihren Coverstücken mitreißen! Und wer weiß, Blacktron wären nicht die erste Band, die einige Jahre nach einem Auftritt beim ZOA auch im TV zu sehen wären!

Samstag, 08.06.24

17:00 Uhr

Main Stage


Weitere Infos

Instagram Naomi
Instagram Blacktron