Ziegelei Weihnacht

In der Weihnachts-Ziegelei, gibt's so manche Leckerei!

Zum ersten Mal veranstalten wir einen kleinen und gemütlichen Weihnachstmarkt! Bei kostenfreiem Eintritt können sich die Kleinen beim Basteln oder in der Kinderdisco mit dem DJ Team CaMaTo austoben. Passsend dazu gibt es für die Kleinen Kinderpunsch und für die Erwachsenen Glühwein oder Feuerzangenbowle, mit der sie sich am Lagerfeuer aufwärmen können. Für andere Leckereien wird natürlich auch gesorgt werden. Neben Waffeln und der obligatorischen Bratwurst lädt Bérengère Luthringer-Feyerabend zu französischen Spezialitäten ein! Aber das wichtigste fehlt natürlich noch - die Musik! Was wäre eine Ziegelei schon ohne Ton?

Twistringer Kinderchor

Der Twistringer Kinderchor hat bisher auf jedem Ziegelei Open Air gespielt und insbesondere auf dem 10-jährigen Jubiläum für Gänsehaut gesorgt. Die Grundschüler sind daher natürlich auch im Winter ein gerne gesehener Gast!

Thilda & Jonas

Das Duo Thilda & Jonas kommt aus Nienburg und hat sich die Sporen bei zahlreichen Straßenmusik-Auftritten verdient. Thilda-Lotte von Scheven ist Singer-Songwriterin und wird von Jonas Bolz am Klavier begleitet. Als Duo haben sie mittlerweile ihre ersten eigenen Songs veröffentlicht, die sie neben Cover-Songs spielen.

YouTube

Dieser Inhalt kann erst mit deiner Einwilligung anzeigt werden. Weitere Infos

Painter's Garage

Zum Abschluss dürfen dann nochmal Painter's Garage ran! die bereits die Bühne auf dem 10-jährigen Jubiläum des Ziegelei Open Airs rockten. Aber auch auf der Bühne in der Pressenhalle konnte die Band schon überzeugen, wie ihr Im Video sehen könnt.

YouTube

Dieser Inhalt kann erst mit deiner Einwilligung anzeigt werden. Weitere Infos

Die Newcomer aus Twistringen spielen eigene Stücke und Indie- sowie Rock-Cover. Die Band besteht aus Carlo Mock am Gesang, Louis Mock an der Lead-Gitarre, Jonas Fieweger an der Rhythmus-Gitarre, Jonas Borchers am Bass und Leonard Varnhorn am Schlagzeug.

Painter's Garage auf Instagram